Am 30. November trafen sich gegen 60 Mitglieder des Golf-Club Beichlen im Campus Wädenswil zu Apero und Fondue-Event.
Bald einmal wurde klar, dass der Richtplan-Eintrag für den Golfplatz in der Beichlen abgelehnt werden würde. Bei einem guten Glas Wein wurde intensiv über die Gründe für das Nein diskutiert und der "Abstimmungs-Frust" mehr und mehr heruntergespühlt.
Der Golf Club Beichlen lebt weiter...
In seiner Ansprache ging unser Präsident Patrik Ringler noch einmal kurz auf die verlorene Abstimmung ein und Patrick Merz zeigte anhand von beeindruckenden Zahlen auf, wie stark sich die Mitglieder des Golf Club Beichlen im Vorfeld zur Abstimmung engagiert hatten: Der Einsatz der Mitglieder war phänomenal, verdient den grössten Respekt und zeigt auf, wie viel Herz im Golf Club Beichlen steckt.
Auch Matthias Reutercrona, als Gast und Vertreter der Migros anwesend, bedankte sich ganz herzlich beim Golf Club Beichlen für dessen tolle Unterstützung. Matthias signalisierte klar die Absicht, weiter mit dem Golf Club Beichlen zusammen zu arbeiten und offerierte den Anwesenden Cüpli, Kaffee und Digestive.
Zum Schluss präsentierte Patrik Ringler die Ideen für das Tätigkeitsprogramm 2015, welche gestützt durch eine schriftliche Umfrage unter den Mitgliedern im Laufe des Dezembers weiter ausgearbeitet werden.
Das anschliessende Fondue-Essen in gemütlicher Atmosphäre half mit, das Abstimmungs-Resultat weiter zu verdauen und die Blicke wurden bereits wieder nach vorne gerichtet, auf die gemeinsame Zukunft und die kommenden Aktivitäten im zweiten Clubjahr.
EIn herzliches Dankeschön gebührt dem Team im Campus Wädenswil, welches uns diesen gemütlichen Abend ermöglicht hat!
Kommentar schreiben